DIGITAL X 2024 in Köln! Save the date!

Auch in diesem Jahr laden wir unsere Mitglieder in Kooperation mit der Deutschen Telekom wieder herzlich ein, an der führenden Digitalisierungsinitiative Europas teilzunehmen, der DIGITAL X in Köln. Sie findet am 18. und 19. September 2024 an zahlreichen Orten im Zentrum Kölns statt.

Die DIGITAL X ist mehr als nur eine Messe – sie ist eine Plattform für Innovation, Networking und zukunftsweisende Ideen. Sie bietet die Gelegenheit, die neuesten Technologien und Trends hautnah zu erleben und sich mit Vordenkern und Branchenführern auszutauschen. Das diesjährige Motto lautet “Ready to impact”. Aktuelle Informationen gibt es hier: https://www.digital-x.eu/de .

Eine persönliche Einladung zur DIGITAL X 2024 geht allen unseren Mitgliedern demnächst per E-Mail zu. Reservieren Sie sich bereits jetzt den 18./19. September für diese spannende und innovative Veranstaltung. Unserem Kooperationspartner Deutsche Telekom danken wir herzlich für die Zurverfügungstellung der kostenlosen Tickets!