AirPods (3. Generation)

Neues Design

AirPods sind leicht und haben eine konturierte Pass­form. Sie sitzen genau im richtigen Winkel – für angenehmes Tragen. Das untere Ende ist 33 % kürzer als bei den AirPods (2. Generation) und hat einen Druck­sensor, mit dem die Musik und Anrufe gesteuert werden können.

Personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head Tracking

Gyro‑ und Beschleunigungs­sensoren in den AirPods arbeiten zusammen, um die Kopf­bewegungen zu verfolgen. So entsteht ein drei­dimensionales Hör­erlebnis für Musik, Fernseh­sendungen und Filme.

Adaptiver EQ

Die Musik wird automatisch an die Ohrform angepasst. Nach innen gerichtete Mikrofone erfassen das Audio und passen die niedrigen und mittleren Frequenzen an. So werden die feinsten Details in jedem Song wiedergegeben.

Längere Batterielaufzeit

Die AirPods haben verglichen mit den AirPods (2. Generation) eine Stunde mehr Batterie­laufzeit. Damit ist bis zu 6 Stunden Wiedergabe und bis zu 4 Stunden Sprechdauer möglich. Nur 5 Minuten Aufladen reichen für etwa eine Stunde Wiedergabe oder Sprechdauer. Und das Lightning Ladecase ermöglicht insgesamt bis zu 30 Stunden Wiedergabe.

Schutz vor Schweiß und Wasser

Die AirPods und das Lightning Ladecase sind unter IPX4 klassifiziert und vor Wasser und Schweiß geschützt.