«Empfehlen lohnt sich!»

Mitglieder werben Mitglieder

Als Mitglied des Steuerberater-Verbandes Köln wissen Sie aus eigener Anschauung, welche unschätzbaren Vorteile und Möglichkeiten eine Mitgliedschaft im Verband bietet.

Sie selbst sind daher auch bestens in der Lage, Ihren Kollegen eine Mitgliedschaft zu empfehlen. Aus diesem Grund haben wir die Kampagne „Empfehlen lohnt sich – Mitglieder werben Mitglieder“ aufgelegt und bieten attraktive Prämien bei einer erfolgreichen Mitgliederwerbung an.

Mitmachen ist ganz einfach:

Sie nennen uns online eine Kollegin/einen Kollegen, der noch nicht dem Steuerberater-Verband Köln angehört und teilen uns deren/dessen Kontaktdaten mit. Wir werden das neue Mitglied dann um die schriftliche Bestätigung des Mitgliedsantrags bitten. Sobald diese vorliegt, werden wir Ihnen die Prämie zukommen lassen, welche Sie sich ausgesucht haben.

Voraussetzung ist lediglich, dass die Kollegin/der Kollege noch kein Verbandsmitglied ist bzw. mindestens zwei Jahre kein Mitglied im Verband war. Die Kampagne läuft unbegrenzt, Mitglied kann jeder Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer und Rechtsanwalt werden.

Ramona Schmitz
Telfon 02203 993097
mitglieder@stbverband-koeln.de

Exklusive Prämien

Apple Watch SE GPS

Bequem und einfach in Verbindung bleiben.

Ninja Creami Eismaschine

Iss mehr als nur Eis.

Dyson V8

Leistungsstark, flexibel und leise.

Polaroid Now+ Starter Set

Point, shoot, and keep.

Weber Gasgrill Q 1200, Blackline

Die flexible Kompaktlösung

3 Seminargutscheine im Wert von je 100,- €

SMEG Espressomaschine

Retro Design-Serie «50’s Style»

Bosch Smart Home Starterset Easy II

Heizungssteuerung

AirPods (3. Generation)

Magisch. Remastered.

SoundLink Mini II

Einfache Verbindung. Sofortiger Musikgenuss.

Bianco Attivo Mix und Go System

Kompakter To-Go-Mixer.

Freie Mitgliedschaft für ein Jahr.

Formular “Mitglieder werben Mitglieder”

Teilnahmebedingungen

1. Als Mitglied im Steuerberater-Verband Köln können Sie neue Mitglieder für den Verband werben. Für jedes neue Mitglied erhalten Sie von uns eine Prämie.
  2. Voraussetzung ist lediglich, dass die Interessentin/der Interessent mindestens zwei Jahre kein Mitglied im Verband war. Die Kampagne läuft unbegrenzt, neues Mitglied kann jede(r) Steuerberater(in), Wirtschaftsprüfer(in), vereidigter Buchprüfer(in) und Rechtsanwalt/Rechtsanwältin werden. Bei Gesellschaften wenden Sie sich bitte an Frau Ramona Schmitz, die Sie telefonisch erreichen können unter der Nummer: 02203 993097 oder per E-Mail: mitglieder@stbverband-koeln.de
  3. Nach dem Versand Ihrer Daten und denen des zu werbenden Mitglieds kommt nach der Bestätigung ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Verband zustande. Wird die von Ihnen geworbene Person Mitglied, senden wir Ihnen – nach Eingang des schriftlichen Mitgliedsantrags – automatisch die von Ihnen gewählte Prämie zu. Der Versand erfolgt nur in der Bundesrepublik Deutschland. Die Lieferzeit kann bis zu einem Monat betragen. Liefer- und Versandkosten entfallen.
  4. Ihr Vertragspartner ist der Steuerberater-Verband Köln, Von-der-Wettern-Str. 17, 51149 Köln, vertreten durch den Präsidenten, Vereinsregister-Nr. 43 VR 4622.
  5. Die Beschreibung der Prämien entnehmen Sie bitte der Website. Für den Fall, dass eine Prämie nicht mehr erhältlich ist, erhalten Sie einen gleichwertigen Ersatz bzw. nötigenfalls einen Wertscheck. Eine Barauszahlung erfolgt nicht. Die freie Mitgliedschaft für ein Jahr ist auf den Regelbeitrag beschränkt. Die Kampagne „Empfehlen lohnt sich“ kann nicht mit anderen Mitgliederwerbeaktionen kombiniert werden.
  6. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten vom Steuerberater-Verband e.V. Köln und der Akademie für Steuer- und Wirtschaftsrecht unter Beachtung der Vorschriften der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwendet werden. Ich bin außerdem einverstanden, dass ich an die angegebene E-Mail-Adresse (Fach-)Informationen und Veranstaltungsankündigungen des Verbandes und der Akademie erhalte. Mein Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.
  7. Alle weiteren Fragen beantwortet Ihnen in unserer Mitgliederverwaltung Frau Ramona Schmitz, die Sie wie folgt erreichen können: Tel.: 02203 993097 oder per E-Mail: mitglieder@stbverband-koeln.de