Einladung zur DIGITAL X 2023 am 20. und 21. September in Köln

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern in Kooperation mit unserem Partner Deutsche Telekom eine persönliche Einladung zur DIGITAL X 2023 in Köln zur Verfügung stellen zu können, die am 20. und 21 September 2023 stattfindet. Alle unsere Mitglieder mit uns bekannter E-Mail-Adresse haben die Einladung mit einem Anmeldelink bereits per Newsletter erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben sollten.

Unter dem Motto “Be digital. Stay human”, werden dort die aktuellen technologischen Entwicklungen und Megatrends – darunter insbesondere die Zukunft der Arbeit, Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit beleuchtet. Entdecken Sie die neuesten Innovationen auf den Marktplätzen und besuchen Sie die Brandhouses, um mit Spezialisten, Visionären, CEOs, Unternehmen und Start-Ups ins Gespräch zu kommen. An den zwei spannenden Eventtagen erwartet Sie außerdem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit hochkarätigen Live-Acts, Workshops und Tech-Highlights. Und natürlich mit jeder Menge Gelegenheiten zum persönlichen Austauschen und Netzwerken.

Die Tickets für die Live-Veranstaltung sind limitiert! Sichern Sie sich also am besten direkt Ihre persönliche Eintrittskarte.

Zur Einstimmung auf die Digital X hier ein kurzer Film!