Kollegen für Kollegen

Steuerberatungskanzleien liefern in einem schwierigen Umfeld Dienstleistungen hoher Qualität. Diese Qualität stetig zu halten und zu verbessern ist das Ziel eines lebendigen Qualitätsmanagements (QM). QM ist dabei für viele Steuerberatungskanzleien wenig greifbar. Zu undurchschaubar scheint der QM-Dschungel, zu hoch die Hürden.

Der Steuerberater-Verband Köln hat sich zum Ziel gesetzt, die Vorteile eines QM-Systems zu zeigen. Hierfür stellt er allen dem Verband angeschlossenen Kanzleien das neue Konzept „Kollegen für Kollegen“ vor, das mit erfahrenen Praktikern beweist, dass QM weder Selbstzweck noch ausschließlich für Großkanzleien sinnvoll ist. Lernen Sie QM kennen, nutzen Sie die Norm als Impuls für die eigene Kanzlei, lernen Sie den praktischen Bezug zu den Aktivitäten in der Kanzlei herzustellen.

Machen Sie Ihre Kanzlei zukunftsfähig

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erfahren Sie, wie die Zertifizierung von Steuerberatungskanzleien nach DIN EN ISO 9001:2015 und dem DStV-Qualitätssiegel praxisbezogen, effektiv und in überschaubarer Zeit bewerkstelligt werden kann. Melden Sie sich bitte bei der Geschäftsstelle, Tel. 02203 993093, Frau Gäbler.