Der Fachkräftemangel geht uns alle an!

Der Fachkräftemangel im Bereich des Steuerrechts treibt uns alle um und stellt uns vor zahlreiche Herausforderungen.

Wie mache ich mich als Arbeitgeber attraktiv für junge Abiturienten? Wie kann ich Potentialträger gleichzeitig an mein Unternehmen binden und bei der Vorbereitung auf das Steuerberaterexamen unterstützen?

Diese und weitere Fragen zum Bachelor- und Masterstudium beantworten die langjährigen Kooperationspartner FOM Hochschule, der Steuerberater-Verband Köln sowie die Steuerberaterkammer Köln im Rahmen eines interessanten Informationsabends an der Hochschule im Kölner Rheinauhafen.

Im Anschluss findet ein Get-Together zum informellen Austausch statt.

Wann: 07.03.2024 von 16:30-18:00 Uhr

Wo: FOM Hochschule, Agrippinawerft 4, 50678 Köln

Um Anmeldung bis zum 26.02.2024 wird gebeten unter: veranstaltungen.koeln@fom.de

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und eine informative Veranstaltung!