Inhaltsstark: Die Festschrift zum Verbandsjubiläum: Im Dienste des Berufsstandes

Der Verband verstand sich in den Anfangsjahren nach seiner Gründung vor allem als Interessensvertreter für die Anliegen seiner Mitglieder, heute ist er wesentlicher Dienstleister für die Bedürfnisse der Angehörigen der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe im Bezirk.
Die Festschrift zum 75-jährigen Bestehen des Verbandes, feierlich übergeben auf der Jubiläumsveranstaltung, zeichnet ein spannendes Bild der Entwicklung des Verbandes, befasst sich intensiv mit den aktuellen Entwicklungen in der Berufsausübung sowie mit den brennenden Problemen des aktuellen Beratungsgeschäfts. Zur Lektüre sehr empfohlen, eine Autorenliste.